Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete



Premiére Sa, 22.06. 15 Uhr

Deutschlandweites Exklusivrecht zur Aufführung bis 2020!
Wir danken dem Verlag für Kindertheater Hamburg.

Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Umgehend verhängt Wachmeister Dimpfelmoser eine amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold wieder gefasst ist. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Dieser sei ja bekanntlich aus purem Silber.
Wird ihre List mit der Mondrakete gelingen?

Regie: Eva Kaufmann
Spiel: Friederike Krahl, Carsten Dittrich


Informationen für Veranstalter

PLAKATE (zum Bestellen)
Plakat groß: 40x85cm
Plakat klein: 30x60cm
Hier Vorschau ansehen
Werden auf Wunsch zugeschickt, 10 Stück gratis, jedes weitere 0,50 € für Plakat groß, 0,30 € für Plakat klein

allgemeine Hinweise: siehe Gastspielinfo